Unsere lieben, interessierten Leser :o)

09.05.10

...life

oooh warum sind manche Menschen so davon überzeugt, dass sie wissen was das Beste für andere Menschen ist??? Das ist so anstrengend! Sie projizieren ihre Erfahrung auf Deine und legen los damit Dir Ratschläge zu geben und zu erzählen, wie Du Dich verhalten solltest... ich bin ja dankbar für Nachfragen und Gespräche und es ist hilfreich mit Menschen zu reden, wenn man traurig ist. Aber ich bin NICHT verletzt! Nein mich hat keiner verletzt! Ich bin einfach öfter traurig, ja nicht mehr jede Sekunde ;-) Aber ich bin NICHT verletzt! Und ich mache was ICH will und nicht was andere für das "Richtige" für mich halten! Ich bin so dankbar für Freunde, die mir einfach nur zuhören und nicht werten und mich einfach tun lassen, was ich tun will und einfach nur sagen, dass ich meine eigenen Erfahrungen mit der Situation machen muss! Ist ja nun auch nicht meine erste Trennung, ne? 
Also auf diesem Wege danke ich Euch!!! Danke, dass ihr mich einfach "ich" sein lasst und akzeptiert wie ich damit umgehe! 
Love u!!!




1 Kommentar:

  1. hey!

    ja sie ist wirklich toll!! :)

    oh achso. ja sowas ist immer eine komische sache. freut mich aber, dass du auf dem weg der besserung bist :)
    ich möchte dich auch gar nicht von irgendwas überzeugen, was du tun solltest ^^
    falls du irgendwas erzählen möchtest, dann kannst du das gerne tun, wenn nicht, dann nicht ;)

    wenn ich dein bett auf dem foto sehe, könnte ich mir gut vorstellen, mich schon wieder hinzulegen :P

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!