Unsere lieben, interessierten Leser :o)

27.05.10

... SATC 2!!! :-)

Man war das eine schöne und entspannte Zeit :-) Ich habe gestern mit zwei Freundinnen Sex and the City 2 geschaut. Hatte schon vor 2 Wochen Glück, dass eine von uns noch Karten bekommen hat ;) Egal was viele Männer oder auch manche Frauen darüber sagen, dass das alles kein Niveau hat bla bla ... es ist einfach wundervoll entspannte Unterhaltung. Man kann sich zurücklehnen und genießen! Ist zwar selbstverständlich nicht so gut wie der erste Teil, aber trotzdem ein super Film, um mit den Freundinnen gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen :-)
Also viel Spass Mädels! 





Kommentare:

  1. Da stimme ich dir aber absolut zu.
    Außerdem haben die vier immer soo tolle Klamotten an. ;)
    Das kann man sich nicht entgehen lassen.
    Liebe Grüße,
    Luftika.

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommentar (:
    ich studiere mode-u. designmanagement.
    ..
    hab voll schiss, dass das shooting mit der omi in die hose geht..uiui..

    liebste grüße
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!