Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.05.10

... showbiz

Ich bin ja bekennender Blake Lively Fan :) Hier die neusten Bilder von der Traumfrau. Also wenn ich ein Mann wäre... :p Schön, sympathisch und erfolgreich! Ich hoffe, dass es immer so bleibt und sie nicht abstürzt wie manch anderen junge Stars. Z.B. Britney, die sich jetzt zwar schon erholt hat, aber trotzdem ist nichts übrig von der tollen Brit, die damals berühmt wurde... :s




Neuste Bilder, Brit sieht Schmuck beim shoppen und ist absolut begeistert :-s






1 Kommentar:

  1. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich "Serena" oder "Blair" besser finde! Aber ich oute mich: Ich bin voll der Britney-Fan. Vor allem seit dem sie nicht mehr weiß, was sie anziehen soll ;-)!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!