Unsere lieben, interessierten Leser :o)

08.05.10

...shopping

Ausbeute & Outfit...
momentan ist mir nicht nach Schreiben. Ich bin einfach nur traurig und versuche damit klar zu kommen. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen... obwohl es gibt seeehr viel mehr dazu zu sagen. Ich könnte ein Buch mit meinen Gefühlen füllen, aber ich weiß einfach nicht ob ich verwirrt bin oder ob es meine echten Gefühle sind... na ja jedenfalls habe ich geshoppt... das hilft zumindest ein wenig.








Kette:4,95 / Kleid 9.95 / Strumpfhose 4,95 2St./ Ring 2,95 / Marine Oberteil 14,95 /
 Bikini Oberteil 12,95/ Ohrringe 2,95/

Kommentare:

  1. Kopf hoch!
    PS: Mit demselben Kleid habe ich letztens auch geliebäugelt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hey!

    irgendwas habe ich verpasst...was ist denn los, wenn ich fragen darf?

    die gekauften sachen sind richtig toll!! wenn ich wieder genug geld habe, muss ich auch mal wieder losziehen ;)

    liebe grüße,
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hab´s nicht geholt wegen nicht gewollten, aber leider nötigen Sparmaßnahmen ;-)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!