Unsere lieben, interessierten Leser :o)

21.05.10

...Reisen

da bin ich wieder :-) Lange nichts mehr gepostet, weil ich in Heidelberg, Frankfurt & auch noch in Lindow (Brandenburg) war! 
Mein lang ersehntes Mädelswochenende war endlich soweit und der damit verbundene Shoppingtrip nach FFM zu PRIMARK & natürlich(!) Accessorize!!!! Das war ein traumhafter Shopping-Tag kann ich nur sagen. Wir Mädels sind nach 7 Stunden shoppen absolut k.o. aufs Sofa gefallen und waren uns einig, dass wir noch NIE so einen tollen Shopping-Tag hatten! Danke an meine süßen Lieblings-Schwestern und danke an FFM ;-) 
Hier kommt die Ausbeute aus Frankfurt! 













Ja und weils so schön war und es bekanntlich bei Liebeskummer wenige bessere Rezepte gibt, als zu shoppen, bin ich heute noch mal losgezogen ;) Eigentlich wollte ich mir die Schnürboots kaufen, die ich in FFM bei Goertz entdeckt habe, aber die gab es in Berlin selbstverständlich nicht mehr :-( Also bin ich mit meiner Kollegin zu ZARA, um einfach ein wenig zu schauen... und siehe da, gab es dort das zweite Modell Boots, die ich mir vorgenommen habe zu kaufen :p Und ne "Jeans" gabs auch noch dazu... hihi 
ISt zwar ne Treggings, sieht aber angezogen aus, wie eine Skinny-Jeans, weil sie sooo schwarz ist :)
Meine Eltern haben meinen Wahn ein wenig finanziell unterstützt, wofür ich unendlich dankbar bin. Das ist unheimlich süß gewesen. 



Kommentare:

  1. vielen lieben dank für deine geburtstags glückwünsche und den lieben comment!! :)
    an deinem geburtstag in 3 wochen wirst du sicherlich auch so herzhaft lachen!!
    deine shoppingausbeute ist wirklich ein augenschmaus!! primark ist toll, oder?!
    ich freue mich auch bald wieder dort zu sein!

    XX

    sollen wir uns nicht gegenseitig followen?? hab dich bereits schon geaddet! ;)

    AntwortenLöschen
  2. uiii tolle sachen :D
    würde auch gerne zu primark

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich auch demnächst mal zu Primark ins Nordwestzentrum begeben. Ich werde bestimmt auch fündig :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen die du gekauft hast!!
    ach..ich will auch einen primark..sind nur alle soweit weg..
    schöner blog!

    besuch mich doch mal: (:
    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!