Unsere lieben, interessierten Leser :o)

16.10.10

Jetzt gibts hier ein Doppelpack :-)

Ich habe ja erzählt, dass ich in Wien gleich am Anfang ein tolles Mädchen kennengelernt habe und auch gleich bei ihr wohnen durfte. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und suchen uns jetzt zusammen eine geeignete Wohnung. Da freue ich mich schon drauf :)

Es hat sich herausgestellt, dass R. nicht nur eine tolle Freundin ist, sondern auch supergut schreiben kann. Ich habe mir einen ihrer Texte durchgelesen und beschlossen, dass sie meine  Co-Autorin werden muss!!! Sie wird genauso wie ich wie sie lustig ist posten. Ich denke es wird euch sehr sehr gut gefallen. Nimmt euch die Zeit, auch wenn es etwas länger dauert, und liest euch durch was sie zu sagen hat. 
Es ist wirklich lesenswert! Viel Spass :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!