Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.10.10

Gefunden und verloren...

Ich wusste doch warum ich keinen Post über unsere hübsche neue Wohnung gebracht habe als wir sie gefunden haben :( 
Eine süße 2-Zimmer Wohnung mitten im 9ten Bezirk. 3 Tram/Bim-Stationen von meiner Uni. 3 Laufminuten von R.´s Uni... zu einem wirklich guten Preis für die Gegend und auch noch frisch renoviert! 
Wir haben zugesagt, einen Vorvertrag mit dem Makler unterschrieben und einen Termin mit der Vermieterin ausgemacht... bis der Anruf kam:
"Der Enkel der Vermieterin ist von der Schule in Salzburg geflogen und muss jetzt auf jeden Fall nach Wien ziehen. Er bekommt die Wohnung von seiner Oma." 
Klar! Meine Eltern haben mir auch immer Wohnungen geschenkt, wenn ich Mist gebaut habe... Das war mir dann immer eine richtige Lehre! 
Nun befinden wir uns wieder auf der Suche. Leider habe ich schon die Zugtickets gebucht, um nach Berlin zu fahren und zu packen... also kann erst ab Montag wieder weiter gesucht werden... tztztz... Naja wenigstens habe ich eine tolle Bleibe in einer tollen Gegend mit einer tollen Mitbewohnerin. Das Glas ist also trotzdem halb voll ;-) 
Wer eine Wohnung in Wien kennt, die so aussieht wie die auf dem Bild und alles inklusive maximal 800€ kostet, der sagt mit BITTE bescheid :)

1 Kommentar:

  1. Oweia... hm, also sollte mir eine Wiener Wohnung mit diesen Maßen über den Weg laufen schreib ich dir sofort!

    Ach man, das wird schon, bloß ein kühles Köpfchen bewahren °_°

    Liebe Grüße ♥ Glitzerpony

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!