Unsere lieben, interessierten Leser :o)

22.10.10

Verliebt...

Gestern war ich auf einer Ausstellung am Margaretengürtel 96 in Wien. Ich weiß leider nicht mehr wie die Ausstellung hieß. Es wurden internationale Kunstwerke von verschiedenen neuen und alten Künstlern ausgestellt. Unter anderem von einer jungen georgischen Künstlerin, die auch vor Ort war und super sympathisch aussah. Ihre Bilder waren optimistisch, bunt und wirklich wunderschön.
Allerdings habe ich mich in die Bilder von Fabio Calvetti verliebt. 
Sie sind zwar ganz und gar nicht optimistisch und wenn man sich alle seine Bilder im Buch anschaut, ist es durchweg immer wieder das gleiche Thema: eine traurige Frau einsam irgendwo in einer Großstadt.
Aber diese gedankenverlorene Frau im Restaurant, die auf dem einen Bild zu sehen ist, habt es mir wirklich angetan! 
Man muss auch dazu sagen, dass es eins der bunteren Bilder von ihm ist.
Ich würde es mir SOFORT holen, wenn ich es mir leisten könnte. Soweit ich mich erinnern kann, hat es ca 2300€ gekostet... nun ja... ich brauche euch nicht zu sagen, dass das noch in ferner Zukunft für mich liegt so was kaufen zu können? ;o)

Kommentare:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!