Unsere lieben, interessierten Leser :o)

21.10.10

Schreibblockade...

Da ich gerade eine kleine Schreibblockade habe, hier ein paar Bilder von Wien.
Es gefällt mir hier wunderbar. Ich habe nur leider noch keine Wohnung und einfach keine Lust bei der Kälte Fotos zu machen. Sobald ich mich eingerichtet habe und alle meine Klamotten wieder zu meiner Verfügung stehen, gibt es wieder Outfit Posts und Fotos von Wien :)  

Die Behörden drehen immer noch am Rad und ich werde wohl noch ein paar Wochen "ohne Identität" ausharren müssen :-s 






1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Ich will auch mal nach Wien. Ich war früher mal dort auf einer hochzeit, war ich aber noch kleiner :) Wünsche dir weiterhin ganz viel glück!!!!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!