free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.01.11

30 Tage 30 Fragen/ HEUTE: put your ipod on shuffle and write 10 songs that pop up

Ich habe das was bei Alice in Astonishland gefunden. (Alice hat es wiederum von Pöbelbarbie) Ich werde die 30 Dinge durcheinander beantworten und werde sie auch nicht hier posten. Lasst euch überraschen, was euch am nächsten Tag erwartet ;)

(ich werds mal auch Ralli schicken. Eventuell hat sie auch Lust mitzumachen!)


HEUTE: put your ipod on shuffle and write 10 songs that pop up

1. Oasis - Wonderwall
2. 4 Hero - Sophia
3. Estelle - American Boy (feat. Kanye West)
4. Daft Punk - One more time
5. Phoenix - Lasso
6. David Guetta - On the dancefloor
7. Plain white T´s - Radios in heaven
8. Mia - Die Aussicht
9. The Kooks - Sofa song
10.The Killers - All these things that I´ve done




2 Kommentare:

  1. Schön,dass du oder vllt auch ihr mitmacht (:
    Toller Blog,wird natürlich auch gleich verfolgt (Nr. 60 yeah!)

    Hihi durcheinander posten ist auch mal ne gute Idee & so hast du sie wenigstens abgewandelt die Challenge!
    Find ich gut.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!