Unsere lieben, interessierten Leser :o)

19.04.11

:´)

Eigentlich hätte man denken können, dass man sich auf einer Hochzeit von sehr langjährigen Freunden - als Single - früher oder später komisch fühlt. Pustekuchen! So eine tolle Hochzeit! Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in meinem Leben irgendwann auf einer besseren sein werde :-) 
Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! Ganz entspannt und zwanglos haben alle getanzt, gelacht und den Abend genossen! 
Das hat das Brautpaar einfach wundervoll gemacht :D Alle Daumen hoch!!! 

Ich wünsche euch auch hier noch mal ALLES ALLES ALLES Liebe dieser Welt! 
Wenn ihr euch weiterhin so liebt, wie jetzt, dann kann nichts mehr schief gehen :) 

Am Donnerstag beim Junggesellinnenabschied im Mar y Sol: 



Samstag früh ➪ Outfit für das Standesamt:


Samstag Nachmittag ➪ Outfit für den Abend:









Kommentare:

  1. Sehr schick! Die Location vom Jungesellinnenabschied ist auch sehr hübsch! Ist das Lokal in Berlin? oder in Wien?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's grad online abgecheckt. Das würde mir bestimmt auch gefallen, zudem ist der Savignyplatz eine nette Ausgehecke. Ich freue mich schon total auf den Berlin-Führer!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, finde die Jacke wahnsinnig schick. Sehr schön alles! ;-) Carly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh wie schön deine Sachen waren, so sommerlich oder eher frühlingshaft & dennoch passend zu einer Hochzeit!!

    Schaut mal hier:
    http://poebelbarbie.blogspot.com/2011/04/endlich-mal-eine-sinnvolle-umfrage.html

    Vllt wollt ihr ja auch mitmachen (:
    Ich hielt es mal für eine sinnvollere "Umfrage" als die ganzen anderen immer, schließlich weckt es doch soooo viele Kindheitserinnerungen,bei mir jedenfalls!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!