Unsere lieben, interessierten Leser :o)

23.04.11

Ich will nicht mehr weeeeeeg! ♡

Es ist einfach wundervoll! Ich will einfach in Berlin bleiben. Das ist die Stadt in der ich voll aufgehe und ich selbst bin. In Wien habe ich tolle Menschen kennengelernt. Leider bremst mich aber die Stadt selbst irgendwie in meinem Wesen... Ich kann es nicht so recht erklären. Ich spüre es einfach.
Berlin ist wirklich wunderbar und ich bin unendlich traurig es in einer Woche schon wieder verlassen zu müssen. Die ersten 10 Tage sind einfach wie im Flug vorbei gegangen.
Ich danke allen, die meine Zeit hier mal wieder so unvergesslich machen ;) Ihr seid toll!!!
So wie es sich für Ferien gehört, geht es hier von Party zu Party und von Verabredung zu Verabredung. Der einzige Grund warum der Guide noch nicht online ist, ist dass ich jeden Tag eine neue Location entdecke, von der ich glaube, dass sie in den Guide rein MUSS :p

Outfit-technisch kann man ja im Moment in vollen Zügen den "Sommer" genießen und auch ich habe mich jetzt davon befreit, dass es noch April ist und habe die Strumpfhosen in den Tiefen meines Koffers verschwinden lassen ;)

Donnerstag Tag: 
Kleid: TK MEXX/Kette, Hemd&Schuhe: Primark/Tasche: ZARA/

Donnerstag Abend:
Schuhe: Vagabond/ Rock&Jacke: kleiner Laden in PBerg/ Oberteil: H&M

 Pöbelbarbie hat uns verlinkt ein paar Fragen über uns zu beantworten.
 Dankeschön an dieser Stelle :D
Ich kann nur für mich sprechen. Ralli macht mit, wenn sie Lust hat ;) 



Geburtstag:

Im Juni. 

Sternzeichen:

Zwilling
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Grün, grau & blau. Man glaubt es nicht, aber sie wechselt ...
Besondere Kennzeichen:
eine kleine Narbe am rechten Auge. Kleiner Sandkastenunfall...
Lieblingsfarbe:
Pastell-Lila & blau
Lieblingstier:
Ja, ziemlich gewöhnlich, aber es sind Tiger ;) 
Lieblingsgericht:
Habe keins. Esse vielen sehr gerne :)
Lieblingssong:
"Don´t speak" könnte ich immer wieder hören!
Hobbys:
Bloggen und Freunde treffen. Nichts Spezielles...
Das kann ich besonders gut: 
Reden.
Ich bin ein Fan von:
Schwalben ;)
Was ich gar nicht mag:
Ignoranz!!! 
Bestes Erlebnis:
Der derzeitige Berlin-Aufenthalt! 




Mitmachen kann gerne jeder, der Lust hat! Bitte hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn ihr mitmacht, damit ich es auch lesen kann :D

Kommentare:

  1. Oh wie schön (:
    Toll,dass alle an diesen Kindheitserinnerungen wie diese Bücher teilnehmen!!

    Schwalben finde ich auch irgendwie schön (:

    & ist ja voll verständlich,dass du hier nicht mehr weg willst.
    Man muss Berlin einfach nur liiiiiieben *-*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look von Donnerstag tagsüber ist wunderschön!!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Danke für deinen Kommentar. Wünsche dir auch frohe Ostern und einen guten Start in die kommende Woche.

    Das Blumenkleid sieht richtig, richtig hübsch aus!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. oh gott - ich kann das TOTAL nachvollziehen wie du dich in Wien fühlst !!!
    Wien engt einen irgendwie ein & ich fühle mich überall sofort lebendiger und lebenslustiger als in Wien -.- also ich verstehe dich total :D

    btw du hast nen eeecht tollen blog :)

    xx
    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  5. Hello,
    I loved your blog, it's soooooo sweet!!
    I am already following you!!
    Can you follow me too please?? And if you dont mind could you follow the blog's twitter? @blogspm
    Kisses
    Alice Dias


    http://coisassoparameninasfofis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the shoes' color in the second outfit :D

    If you want visit and follow:
    http://rejectingtheobviousness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Berlin ist perfekt. In Europa gibts keine Stadt, die mit Berlin mithalten kann. Ich hoffe du hattest richtig Spaß! Ich bin schon gespannt auf deinen Guide. Hoffentlich beinhaltet er nicht das übliche (Watergate, Berghain, Suicide Circus usw.)

    Genieß die Stadt und ich meinen Blick auf die Oberbaumbrücke :-).

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Vielen Dank für deine Kommentare. Tut leid, dass es im Augenblick etwas dauert bis ich zurückschreibe.

    Freue mich, dass dir die „Geschichte“ gefällt.
    (eig. habe ich das echt erlebt – naja so ähnlich, aber psssst) xD

    Alles Liebe.

    P.S. Berlin ist eine tolle Stadt - das pulsierende Leben irgendwie

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!