Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.04.11

Yummy!!!

Es wurde viel gekocht am Wochenende und Besuch war da. Ein tolles Wochenende war das :) 
Ralli war mit der Uni beschäftigt, aber Zeit zum Essen musste sein ;-) 
Als erstes habe ich eine Mousse-au-chocolat Torte gemacht, weil meine Mädels am Abend zum Essen kamen und ich ein tolles Dessert bieten wollte :p Als Hauptspeise gab es am Abend Gemüse-Lasagne. Die schmeckt übrigens wunderbar! Das glaubt man nicht, wenn man den Namen hört ;) 
Am Sonntag wurde für den Besuch gekocht. Es gab Hühnchen-Keulen, grüne Bohnen uuuund Kartoffel-Karotten-Petersilienwurzel-Püree. 
Als Nachtisch wurden dann meine Karotten-Muffins verspeist. Mmmmmh :-) 
Rezepte gibt es noch die Woche, sobald ich Zeit hab, denn gleich geht es in der Flieger nach Berliiiiiiiiiin!!!!!!!!! 
(für alle die, die auf den Berlin-Führer warten. Der wurde an einem langweiligen Arbeitstag fast fertig gestellt. Muss jetzt nur noch alles verlinken und dann geht´s online damit:) 




Kommentare:

  1. Das Essen seht seeehr lecker aus. Ich freue mich übrigens unheimlich auf den Berlin-Führer. Berlin ist einer meiner Lieblingsstädte, doch wenn ich dort bin, mache ich immer dasselbe. Zeit also für neue Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll und nach einem schönen Abend aus! Ich liebe es mit und für Freunde zu kochen!

    AntwortenLöschen
  3. Noch was - Ich habe Dich zum Thema Handtaschen getagged. Vielleicht hast Du ja Lust, mitzumachen?
    Liebe Grüße
    http://misswinkelmann.blogspot.com/2011/04/my-life-in-handbags.html

    AntwortenLöschen
  4. schaut leeeec ker aus (:

    schau doch ma rein

    http://famekillsfast.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so über mega lecker aus *-*
    http://dramatic-doll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein Menü sieht wirklich lecker aus.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!