Unsere lieben, interessierten Leser :o)

03.04.11

"Sommer", Sonne, Sonnenbrand...♥

 Wie wir es uns vorgenommen haben, so sind wir auch nach einem morgendlichen Kaffee mit allem drum und dran in den Augarten marschiert und haben unsere (Frühstücks)Decke auf der grünen Wiese in der Sonne ausgebreitet. Nudelsalat, belegte Brötchen, Aufstrich mit getrockneten Tomaten, Minimais, Apfel ... uuuuuund der Oreo-Cheesecake von Ralli gebacken :-) (mehr dazu siehe unten) 

Wir haben auch einen neuen Freund gefunden. Lehmann heißt er und ist ein zuckersüßer Golden Retriever. Es war Liebe auf den ersten Blick zwischen Lehmann & mir. Ralli hat sich auch prächtig mit ihm verstanden. Also steht unserer Freundschaft nichts mehr im Wege :p Jedenfalls hat Lehmann den ganzen Tag Herrchen und Frauchen sitzen lassen, um mit uns zu kuscheln. 
Also saßen wir mit Freunden & viel Essen in der Sonne und haben das Leben genossen. 
Ich war danach auch noch beim Sport (stolz:) und beide haben wir einen Sonnenbrand ^^ Die Sonne wurde von uns fahrlässig unterschätzt! 

Ein rundum gelungener Tag heute :D 

















Schmeckt wirklich uuuuunglaublich gut!!! 
Für alle, die ihn nach backen wollen: das Rezept findet ihr HIER.
Guten Appetit ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach einem Supertag aus. Und der Kuchen, Hilfe, ich verhungere.

    Wie hübsch Ihr seid!

    AntwortenLöschen
  2. Den will ich auch ohhh lecker mfg John von http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!