Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.04.11

Finally Forever 21 ✌

Da denkt man sich: wow cool, ein "Forever 21" macht in Wien auf.
Nee! Falsch gedacht!!! Gleich 2 "Forever 21" Stores machen in Wien auf ;-)
Da fragt man sich als Berliner: Was haben wir falsch gemacht! HAHAHA :p

Am 6.Mai werden die Pforten des Stores in der Mariahilfer Straße eröffnet.
Es handelt sich dabei um ein 4000 m² Geschäft *_*

Noch unbekannt ist das Eröffnungsdatum des Stores in der Kärntner Straße, der sich mit 2000 m² sicher auch sehen lassen kann.

Ich habe mich mal auf die Website begeben und beschlossen, dass ich mich wirklich freue :D







Kommentare:

  1. das blumenkleid ist sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaaas? Ich glaub´s ja nicht! Warum denn bitte in Wien? :D Toll, jetzt muss ich extra deswegen nach Österreich ;) Trotzdem danke für die Info!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Habe mich total über deine Glückwünsche zum Abi gefreut!
    Vielen, vielen Dank.
    Freue mich auf den Sommer 2011 – werde ihn genießen :-)

    Alles liebe und einen angenehmen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  4. wow)) nice ring

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!