Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.04.11

Miu Miu ♥

Nicht, dass ich es mir leisten könnte, aber in einer Zeit in der Luxusmarken all gegenwärtig sind, wird man doch wohl noch träumen dürfen.

Konsumgesellschaft. 

Nicht nur Zara, TopShop & Co begegnen dem Mode - Interessierten und nicht Interessierten auf Schritt und Tritt. Sogar schon Marken wie Chanel & Gucci, die sich kaum ein Mensch leisten kann sind so präsent, als ob jeder Durchschnittsbürger ein paar Birkins in seinem Schrank hätte.
Die Mode-Propaganda findet vorwiegend auf Blogs und in Zeitschriften statt und an dieser Stelle breche ich den Bann und sage:
ICH kann es mir NICHT leisten!
Aber irgendwann vielleicht :D

Hier ist die Tasche, von der ich träume:
(Bilder via miumiu.com gefunden auf http://cooperfashionology.blogspot.com/)





Kommentare:

  1. So eine ähnliche gibt es von Marc Jacobs, die finde ich himmlisch! Und ich kann es mir auch nicht leisten :D Aber solange ich ne gut Ledertasche habe, bin ich zufrieden, Label braucht sie nicht.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!