Unsere lieben, interessierten Leser :o)

01.04.11

...

Furchtbarer Tag heute.
Wie komisch, dass man von einem Tag, an dem man vor (Vor)Freude platzt und am liebsten schreien und laut lachen möchte zu dem nächsten kommt, an dem man eigentlich nur weinen mag und sich fragt was alles eigentlich soll...
Man fragt sich warum alles so ist wie es ist und was man mit seinem Leben anfangen will...  ob man den richtigen Weg eingeschlagen und die richtigen Entscheidungen getroffen hat... ob alles was man so tut auch wirklich zum Besten ist? Ob die Ziele die man verfolgt realistisch sind oder ob das alles einfach dumm ist und eh nie funktioniert. Was überhaupt der Sinn hinter allem ist und wozu es führt???
Meine Oma sagt mir immer: was auch passiert, passiert zum Besten und man wird früher oder später erfahren wozu alles was passiert einen geführt hat.
Aber heute macht nichts Sinn. Alles ist traurig und schwarz. Nichts macht Freude.

Die Sonne soll wieder kommen :-(




Kommentare:

  1. wonderful surprise to discover your blog!
    really love!
    xx


    follow u =D

    AntwortenLöschen
  2. ob alles richtig oder falsch ist, wird sich erst am ende zeigen, bis dahin relax and enjoy the journey und hier ist dein virtueller hug :-)

    AntwortenLöschen
  3. Würde Wien um die Ecke liegen, dann würde ich schnell rumkommen und dich "huggen" (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut.
    Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ab jetzt müsste mein Alltag auch wieder geregelter laufen, sodass ich wieder zeitnah antworten kann.

    Wünsche dir einen zauberhaften Start in den Frühling,
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)
    Ich habe deine „Kleine Bewerbung“ für die Blogvorstellung erhalten. Ich freue mich, dass du teilnimmst und, dass ich deinen Blog bald vorstellen darf.
    Ich stelle pro Woche ‚ein bis fünf‘ Blogs vor. Es kann also bei der großen Teilnehmerzahl etwas dauern bis ich deinen Blog auch vorstelle :-)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. what a beautiful day! hope youre ok :).

    Helen, X
    areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!