free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

22.05.10

... me

Facts über mich:

Ich bin gerade dabei meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau abzuschließen.
Ich will eines Tages in NYC leben.
Trotzdem liebe ich Berlin und halte es für die beste Stadt der Welt!
Ich habe schrecklichen Liebeskummer.

Ich bin mein Leben lang auf Diät ;)
Ich habe Tanzen leidenschaftlich geliebt, aber seit ich viel arbeite kann ich das nicht mehr richtig auskosten.
Ich bin im letzten Jahr sehr ernst geworden und versuche das jetzt zu ändern und wieder lebensfroh zu sein wie früher ;)

Ich habe mir vor 5 Monaten aus einer Laune heraus meine langen Haare gaaanz kurz schneiden lassen.
In 3 Wochen werde ich 25, das fühlt sich komisch an.
Es gibt fast gar nichts, was mir nicht schmeckt, sogar Bohnen, die ich früher gehasst habe, esse ich mittlerweile gerne.
Obwohl ich ein Frustesser bin, habe ich im Moment nie Appetit.
Ich bin ein bekennender Harry Potter Fan!

Leider habe ich keine Geschwister.
Ich war lange Zeit ein riiiiesen Spice Girls Fan.
Ich habe die besten Eltern der Welt, ich kann mir keine besseren vorstellen.  

2 Kommentare:

  1. Cool, dass du auch Fakten über dich veröffentlich hast :) Manche Sachen sind echt toll, andere weniger :(

    AntwortenLöschen
  2. Harry Potter fan? Kann ich nur zustimmen :)
    Cooler Blog, schöne Bilder (sehr natürlich)!
    Schade, dass du Liebeskummer hast :(
    Eve´s World

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!