Unsere lieben, interessierten Leser :o)

18.01.11

something that you miss

Ich vermisse Berlin... im Moment ganz besonders. Egal wie toll eine Stadt sein mag, sie wird in meinen Augen Berlin nie das Wasser reichen ... 
Am meisten vermisse ich den Sommer 2007. Ich und mein Freund haben frisch verliebt alles gemacht wozu wir Lust haben... hatten keine Verpflichtungen und keine Sorgen. Das wird nie wieder so sein... das ist zwar traurig, aber auch damit muss man klar kommen ;-) 









Kommentare:

  1. Coole Bilder! Unsere Abschlussreise wird sehr wahrscheinlich in Berlin sein :))

    LG Peach and Kay
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das ist meine Stadt!!! Egal wie hässlich andere sie finden-sie ist & bleibt meine Heimat ♥

    Ich trinke Milch freiwillig. Meine Eltern haben sich auf einem Milchhof kennengelernt (waren beide in der Branche tätig) & irgendwie schiebe ich meine Liebe zur Milch darauf! (;

    AntwortenLöschen
  3. Wien ist im Sommer bestimmt auch schön! Du vermisst bestimmt auch nur den Sommer, warts mal ab... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog and pics :)
    COme into mine if you want :)
    Kisses

    http://haiundisperatobisognodichanel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!