free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.01.11

your zodiac sign and if you think it fits your personality

Ich bin Zwilling. 
Und ja! Ich bin Zwilling :)


- labil ✔ (stimmt schon, dass mich manche Situationen oder Ereignisse schnell aus der Bahn werfen...)
- redet gern ✔
- hört gerne zu ✔
- hat immer einen Ratschlag parat ✔
- ist schnell gelangweilt ✔
- launisch ✘ (würde ich nicht behaupten, aber da sollte man lieber meine Freunde fragen)
- Interessen ändern sich ständig ✔
- knüpft leicht Kontakte ✔
- hat eine schnelle Auffassungsgabe ✔
- unzuverlässig ✘ (NEE! Das ist mein oberstes Motto: immer zuverlässig!!!) 
- hat Angst was zu verpassen ✔
- ändert schnell und Radikal die Meinung ✔
- liebt es Diskussionen zu leiten ✔ (ja, aber es gibt Menschen in meiner Umgebung, die das besser können. Übrigens auch ein Zwilling ;) 
- hat teilweise seltsamen Humor ✔ (jaaaa... manchmal bleibt Leuten das Lachen im Halse stecken... aber ich meine es doch gar nicht böse;) 
- geht dem Umfeld auf die Nerven ✔ (denke das kommt nicht selten vor ;) 
- hat zwei Gesichter  ✯  ich habe keine Ahnung!!! Kann sein, dass es so ist. Mal bin ich gut gelaunt und glücklich und mal still und depressiv. Die meisten Leute kenne die gut gelaunte Seite. Wenn man das als zwei Gesichter bezeichnen kann, dann habe ich wohl zwei Gesichter...







3 Kommentare:

  1. Woher bekommt man dieses "Horoskop"?

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, btw, wir waren am 31.12. im Felix in Berlin. War soooooo Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog! Ist die Geschichte im Post davor wahr? Sie ist so traurig.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!