Unsere lieben, interessierten Leser :o)

21.01.11

your current relationship, if single discuss how single life is

Jetzt kommen auch mal die nicht Singles zu Wort ;)
Ich verstehe, dass Einige Angst haben in jungen Jahren etwas verpassen zu können... aber ich habe diese Angst nicht. Ich habe jemanden gefunden, der mich versteht und immer für mich da ist und für den ich da bin. Ich habe einen Menschen gefunden, der wirklich zu mir passt. Wieso sollte ich das riskieren nur um noch ein paar Jahre verschiedene Männer auszuprobieren? Ich habe doch wen ich brauche... Was ich wirklich nicht verstehe ist das Streben nach MEHR! Das ist wirklich anstrengend, dass Menschen so selten schätzen können was sie haben.... You don´t know what you´ve got till it´s gone... Ist doch schade... Reisen kann ich auch mit meinem Freund oder auch ohne ihn. Wir sind nicht aneinander genäht! Wenn er Lust hat ein Wochenende mit Freunden nach Prag zu fahren, dann soll er das tun. Wenn ich Lust habe ein paar Wochen in Berlin zu verbringen, dann fahre ich nach Berlin. Wir machen worauf wir Lust haben, ob zusammen oder auch mal für ein paar Tage oder Wochen getrennt. 
Ich bin glücklich und sehne mich überhaupt nicht danach single zu sein! 


Kommentare:

  1. Schön geschrieben :) Ist bei uns ähnlich - manchmal dneken wir ganz verzweifelt, dass wir echt gar nicht zusammen passen. Und dann überlegen wir uns doch, dass uns was Besseres nicht passieren kann und wir einfach weiter daran arbeiten :) Und Bais von allem ist: jegliche Freiheit (naja, außer fremdküssen und so halt).

    AntwortenLöschen
  2. ah, viel besser :) schönen hintergund habt ihr euch da ausgesucht. finde ich übringes super, dass ihr euch mit beiden seiten der medaille beschäftigt... ich denke, diese beiden ansichten kommen halt immer darauf an, in welche situation in seinem eigenen leben man sich gerade befindet. im endefelt ist doch alles relativ :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!