free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

05.01.11

your earliest memory

Schnee. Ist stampfe im Garten meiner Oma rum während sie versucht die Haustür zu öffnen. Was ich nicht weiß, ich stampfe auf die Mistgrube zu. Zwei Schritte vor der Grube packt meine Oma mich am Schal und zieht mich weg. Ich weine. Meine Oma versteht nicht warum. Ich sage mein Hals täte weg. Meine Oma glaubt mir nicht. Ich weine. Sie zieht meinen Schal und meinen Mantel aus. Ich halte mich am Hals fest. Meine Oma sieht meinen Hals und schreit auf. Un meinen Hals zieht sich eine rote Linie. Sie nimmt mich in den Arm und tröstet mich. Ich bin beruhigt weil sie mir endlich glaubt. 
Ich bin 2 Jahre alt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!