Unsere lieben, interessierten Leser :o)

30.03.11

April loves: green & yellow

Endlich mal Zeit einfach ein wenig zu stöbern :) Da habe ich mal was in meinen aktuellen Lieblingsfarben zusammen gestellt. Zugegeben findet sich nicht all zu viel in diesen Farben in meinem Schrank, aber das kann sich ja noch ändern ^^Irgendwann... wenn ich mal Geld hab :p


River Island: Nagellack, Oberteil, Jeans, Jacke
Asos: Schuhe, Tasche, Sonnenbrille 
Top Shop: Schal
MAC: Liedschatten


River Island: Rock, Nagellack, Cardigan, Oberteil
Asos: Tasche, Ring
Top Shop: Schal
Pretty Ballerinas: Schuhe
MAC: Liedschatten

Kommentare:

  1. Omi's haben doch sowieso immer Recht (:
    Danke dir dafür...

    Wir sind nicht reingekommen,weil vorne am Eingang etliche Wagen einer Sicherheitsfirma standen. Dann sind wir eine Runde um den Park,also von außen,haben dann da Bilder gemacht & zwischen drin halt immer wieder reingeguckt & die Leute da durch gehen sehen.
    Das waren aber so unnormal viele,dass ich glaube,da war vorgestern etwas besonderes. Wir versuchen es an einem anderen Tag nochmal (:
    & glaub mir,unsere Herzen haben geblutet!

    AntwortenLöschen
  2. I'd like to have everything from the first set :)
    Shall we follow each other (via google friends)? Would mean a lot to me <3 . Let me know
    http://tumeretrouverasaparis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!