free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.04.11

Sonne und die wundervolle Aussicht auf ein tolles Picknick!

Nun ist der nächste sonnige Tag da und damit auch die gute Laune :-) 
Danke für die lieben Kommentare bezüglich meiner kurzzeitigen Depression! Bin wieder fröhlich und munter wie immer ^^

Wir beiden Süßen sind heute am Augarten entlang in der Sonne spaziert und haben die (sommerliche) frische Luft genossen. Dabei ist uns der spontane Einfall gekommen morgen im Augarten zu picknicken.
Also verlagern wir unser Frühstück morgen einfach in den Park :D *Freude* 



3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder... =D Im Frühling / Sommer bin ich auch immer total happy... Bin froh, dass Du auch wieder raus bist aus deinem Kurzzeit-Tief =) Wünsch Dir viel Spass beim Picknicken =)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne bilder & tolles outfit. xx, Luci

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!