Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.02.12

Berlin... Brunch Tipp


Am Sonntag - vor meiner Bettliegewoche - war ich "brunchen". Die Anführungsstriche sollen dem Brunchen den ursprünglichen Sinn nehmen, denn das war an sich kein Brunch sondern eher ein Rumgepikse unsererseits... ich war wohl schon angeschlagen und hatte keinen Appetit und mein Begleiter war einfach noch zu besoffen vom Vorabend -.- Schade eigentlich, denn das Brunch war wirklich liebevoll zubereitet und aufgrund der Uhrzeit hätten wir jegliche warme Speisen frisch auf den Teller bekommen, denn es sollte nicht mehr auf Vorrat gekocht werden. Leider haben wir das - wie gesagt - nicht ausgekostet... Wo wir waren? Im Freiraum in der Buchholzer Strasse 5. Das Brunch war klein aber fein und inklusive zweier Getränke (egal welcher) hat das Ganze nur 9,90€ gekostet! Absolut empfehlenswert! Einfach die (Greifenhagener) Strasse auf dem Bild weiter runterlaufen und schon sieht man das Freiraum an der nächsten Ecke links.

1 Kommentar:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!