Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.02.12

Give me motivation!!!

Es freut mich überall zu sehen, dass ich so viele Gleichgesinnte habe. Viele sind dabei ihre Ernährung umzustellen oder mit Sport anzufangen. Manche tun auch beides, was wohl die beste Methode ist. 
Ich freue mich immer sehr über Motivationsbilder auf anderen Blogs, sie helfen sehr. Also habe ich mich auch mal umgeschaut und für euch ein paar schöne Sprüche gesucht. 
Allen weiterhin ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Weiter geht´s! 









Kommentare:

  1. letztes - bestes !
    bin auch gerade dabei, abzunehmen. muss nur noch einen Sport finden, für den ich Zeit und Lust aufbringen kann...
    ich vermisse Schokolade :o ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Fee :) herzlichen Dank für dein Kommis! Ich komme leider im Moment nicht dazu alles gleich zu berantworten... Sorry... Ja, die Modenschau war ein bissi enttäuschen, aber eigentlich wars ein echt schöner Abend :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :D
    viel glück beim durchhaltern!

    AntwortenLöschen
  5. haha das letzte ist klasse :D
    also ich nehme mir dich jetzt als vorbild, ich kann mich nämlich nur schwer dazu aufbringen, sport zu machen. zu dieser jahreszeit erst recht, wo es doch sooo schön ist, faul im pyjama herumzuliegen.. mein innerer schweinehund ist anscheinend viel größer als ich.:S

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!