Unsere lieben, interessierten Leser :o)

12.02.12

Was ist meine größte Leidenschaft?

Wohl das Essen... am Freitag haben wir das neue Raclette von J.&B. ausprobiert und superlecker gegessen. Raclette ist wohl eins meiner Lieblingsessen weil ich mich nicht für eine Sache entscheiden muss und alles ausprobieren kann. Da komme ich nicht in die Gefahr etwas zu verpassen. Jedenfalls war es super & die Kombinationsideen, die ihren Weg in die Pfännchen fanden, waren top! 
- Birne mit Serano-Schinken 
- Ananas mir Kochserano & Käse
- Lachs mit Kräuterbutter & Käse
- Hähnchen mit Mais & Käse 


Nach dem Essen habe ich bei J. im Bücherregal zwei sehr interessante Bücher gefunden. Fashion der 60´s & 70´s. Darin habe ich dann geblättert um mich von meinem vollen Bauch abzulenken.
 Ich denke, dass das ziemlich aufregend gewesen sein muss in einer Zeit zu leben, in der Mode sich wirklich neu entwickelt hat. In der sich Kleidung durchsetzte, die nie zuvor in Frage kam. Heutzutage gibt es doch kaum was, was es noch nicht im 20. Jahrhundert gab.




Und vom Essen und Blättern wird man müde. Also habe ich die zweite Runde unseres Gesellschaftsspiels geschwänzt und bin gemütlich auf dem Sofa weggeschlummert. 


1 Kommentar:

  1. oh lecker!! ich steh ja total auf racelette. das ist so unglaublich gut!!

    ich kann dir da nur zustimmen. Ich hätte auch lieber früher gelebt. die 50er haben es mir ja angetan ;)da war alles noch so neu...

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!