Unsere lieben, interessierten Leser :o)

02.02.12

Who is the most awesome person today?

Ich wurde von Ms Depp getagged :) Hier ihre Fragen: 

1. Lieber ein Jahr Knast in den USA oder ein Gummibär auf den Arm tätowieren lassen?
Eindeutig Gummibär. Ein Jahr Knast ist doch Zeitverschwendung! Egal wo. 
2. Milchschnitte oder Pingui(n)?
Kinder-Pingui... aber eher keins davon.
3. Senf oder Ketchup?
Kommt drauf an was ich esse. Aber Ketchup ist nicht sooo mein Ding. 
4. Lieber einen Monat ohne sich zu duschen oder einen Monat mittags Knoblauchsuppe?
Knoblauchsuppe. Unter Duschentzug würde ich zu sehr leiden! (und alle um mich rum würden darunter sicher auch mehr leiden als unter der Knoblauchsuppe ;) 
5. Bergauf oder bergab?
Bergab natürlich :D Aber wenn das Ziel es wert ist auch bergauf. 
6. Materielles oder selbstgemachtes mit Hintergedanken?
Kommt drauf an ob die Gedanken Sinn machen ;) 
7. Lieber eine Woche ohne alles auf dem Boden schlafen oder eine Vollglatze schneiden lassen?
Auf dem Boden schlafen!
8. Musik oder Film?
Film 
9. Sekt oder Bier?
Beides. Kommt auf die Situation an. 
10. Lieber aus dem 8. Stock springen oder mit dem 180 Sachen gegen eine Betonmauer fahren?
Ich nehme stark an, dass man so oder so stirbt und das habe ich nicht vor.
11. "The Voice" oder "Unser Star für..."?
Ich finde beide Formate um einiges besser als alle anderen Corstingshows. Aber ich schaue keine davon regelmäßig. Zu viel zu lernen in letzter Zeit -.- 


Da ich gemerkt habe, dass wenige auf die Aktion vom letzten mal reagiert haben, tagge ich alle, die Lust haben teilzunehmen. Schreibt einfach einen Kommentar, dass ihr mitmacht, damit ich mir die Antworten durchlesen kann! :-) Viel Spaß! 


(Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn MissW., AliceMs. Big & Lilly mitmachen :)




Meine Fragen: 




1. Junglecamp geschaut? Was hältst du davon? 
2. Was ist deine Meinung zu Facebook? Datenraub? Tolles Social Network? ...?
3.  Wenn morgen der letzte Tag deines Lebens wäre, wärst du zufrieden damit wie du den heutigen Tag verbracht hast? 
4. Wie sieht dein Traumurlaub aus? 
5. Wenn du jetzt 1.000000 € gewinnen würdest, was wären deine ersten Schritte? 
6. Landhaus oder Stadtwohnung? Was ist dein Traum? 
7. Wie sieht der perfekte Heiratsantrag aus? 
8. In welche Branche würdest du gerne gehen? Was wäre dein Traumberuf? 
9. Ist Solariumbräune für dich akzeptabel oder ist das Wort "Assitoaster" in deinen Augen angebracht?
10. Ist Designer-Make-Up besser? (Gucci, MAC, Dior etc.) Was ist deine Meinung?

Kommentare:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!