Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.02.12

Zeig mir Deine Hände & ich sage Dir...

... hmmm... was sage ich denn? Wahrscheinlich wie gepflegt jemand ist?
Am liebsten gefallen mir mittellange Nägel, die höchstens zweifarbig lackiert sind. Zu lang und zu bunt ist nicht mein Ding. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dann schnell etwas übertrieben wirkt. Aber sicherlich gibt es auch lange und bunte Nägel, die mir gefallen. 
Ich habe mal ein paar außergewöhnliche Designs rausgesucht, die mich inspirieren :) Kann man irgendwo einen Kurs belegen? Ich will lernen wie das geht!!! 

Welches gefällt euch am besten? 






Kommentare:

  1. Das erste finde ich total genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle sehr schön, aber die letzten gefallen mir am besten, obwohl ich wahrscheinlich nie schwarze Nägel tragen würde.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog muss ich sagen :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Hab gerade auch ein Gewinnspiel laufen,vllt hast du ja Interesse :)

    Lg Julia von

    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Woooow.... ich finde die schwarzen so geil und die mit den Buchstaben sind auch so super :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Meine Favoriten sind der zweite und der letzte! Oh...ich brauche auch unbedingt einen Kurs..ich habe den letzten Style mal ausprobiert, war eine Katastrophe.
    Ich wünsche, ich wäre so talentiert, wie die Frauen die diese Bilder machen:
    http://pinterest.com/mistress/nails-nails-nails/

    Lg
    www.kinkysnowwhite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die Nägel mit dem Glitzer sind klasse :)

    & ganz toller Blog.(:

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!