Unsere lieben, interessierten Leser :o)

07.02.12

Superbowl-commercial...

... das sind bekanntlich die spektakulärsten, teuersten & kreativsten Werbespots der Welt. Und ich liebe es sie mir jedes mal nach dem Super Bowl anzuschauen. Zu finden sind die tollen Spots auf http://www.funnysuperbowlcommercials.com/. Der Trend dieses Jahr scheint irgendwie in Richtung "wir zeigen das making-of" zu sein... das trifft nicht ganz meinen Geschmack, denn leider hatte scheinbar nicht nur eine Agentur diese glorreiche Idee...
Mein Lieblingsspot dieses Jahr passt zum nachweihnachtlichen Problem ;) Etwas mehr auf den Hüften...
(der letzte Teil der Werbung 0:43 bis 1:15 ist übrigens eine Anspielung auf den VW-Spot beim Super Bowl 2011)


Kommentare:

  1. Hahaha, diese Werbung hab ich mir am Wochenende auch angesehen und fand sie super :-D
    Könnte es bei uns doch auch so schnell gehen wie bei Hunden :-D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!