Unsere lieben, interessierten Leser :o)

16.09.10

Ain´t no sunshine when she´s gone...

So ihr Lieben, da das Wetter nun mal nicht das gleich wie in Kroatien ist, muss man sich ein wenig wärmer einpacken :o) Also hier mein Outfit von gestern. Leider nur schnell mit dem Handy aufgenommen, also ziemlich schlechte Qualität. 
Gestern war ein toller sonniger Tag, aber leider wollte das Thermometer trotzdem nicht über 17 Grad hinauswachsen... Ich habe gestern ganz spontan mit zwei Freundinnen Accessorize einen Besuch abgestattet und dank G. die ganze Zeit telefoniert und mir nichts gekauft :p Nun ja.. ich war so stolz auf mich, dass ich mir ein paar Stunden später bei H&M mit zwei anderen Freundinnen ein Outfit für meine Abschiedsparty gekauft habe... hehe :p 
Outfit: Jacke: aus Barcelona no name/ Schal: Vero Moda/ langer Pulli: Prmark/ Schuhe: ZARA



Vorgestern war es ja endlich soweit und man konnte sich die neueste Folge von Gossip Girl anschauen. Da man leider sehr wenig von Chucks & Blairs weiteren Geschichte gesehen hat ist man um so gespannter auf die nächste Folge!!! Ich wette sie wird damit aufhören, dass Blair ihn aus der Limousine sieht... tztz ;) 
xoxo







Kommentare:

  1. lovely outfit and those gossip girl pics are fab xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist toll! Ist das`n Kleid oder ein Rock?
    Oh, wie mich das nervt, wenn ich mit Leuten unterwegs bin und die die ganze Zeit telefonieren...! Echt!!! Mal kurz ist okay aber am laufenden Band, das ist echt schon irgendwie unverschämt!
    Ich bin auch schon gespannt auf die neuen GG-Folgen, muss aber erstmal die Alten fertig schaun.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. love your boots! and great inspiration pics from gossip girl!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!