Unsere lieben, interessierten Leser :o)

26.09.10

Lalalalalalalalalalaaaaaa... zurück von der Wies´n :)

Toll toll toll toll toll!!! Was soll ich noch sagen? Ich hatte superviel Spass & habe an einem Tag fast 20 Stunden mit Feiern verbracht... Wir war gar nicht klar, dass das überhaupt möglich ist :p Ich wäre soooo gerne noch einen weiteren Tag geblieben, doch die Finanzen und das Auto, dass ich nur bis Samstag Abend haben durfte, haben es leider nicht zugelassen :o(
Tagsüber waren wir im Biergarten des Schützenzeltes und abends haben wir im 8 Seasons gefeiert. Ich kann eigentlich keine objektive Meinung über den Club abgeben, da ich richtig Lust hatte zu feiern und auch noch betrunken war ... :p
Also nächstes Jahr nehme ich auf jeden Fall 2 Tage mit und spare vorher richtig viel Geld zusammen :D


Meine nicht ganz Neuentdeckung, aber etwas was ich das erste mal tatsächlich gesehen habe, sind Ballerinas to go
Die gab es als Aktion im Schützenzelt zu kaufen & außerdem in sämtlichen Münchener Clubs aus dem Automaten zu ziehen.
Ich hoffe Berlin zieht da bald richtig nach. Das ist nämlich eine wirklich sinnvolle Idee :)
Ich war aber selbst mit Ballerinas unterwegs, daher musste ich das Angebot nicht nutzen.





Kommentare:

  1. Loooove it :))))

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön : ) Der Dirnd'l Look steht dir ^^

    Ballerinas to go? Das ist irgendwie verrückt, hört sich so japanisch an ^^; *hähä*

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  3. Balerinas to go = Super
    Dirndl + Lesya = Super
    Blog = Du doofe Kuh ;-) + Super

    cäcilia

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!