Unsere lieben, interessierten Leser :o)

05.09.10

Another day in paradise...

oh man... wir sind hier wirklich im Paradies gelandet! Ein kleines Städtchen auf der kroatischen Insel Hvar. 
Das Internet ist nicht sooo schnell, also kommen meine Fotos nach, ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch das klaaaare Wasser zeigen :) Heute waren es 26 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Da kann man sogar in der Sonne liegen ohne alle zwei Minuten eine Abkühlung zu brauchen :p 
Die Leute hier sind total freundlich, auf dem Markt gibt es frisches Obst und Gemüse ohne Ende, alles riecht nach Meer, es ist sauber und man fühlt sich wie in einem Märchen. Ich bin ab sofort Kroatien-Fan! 


1 Kommentar:

  1. als ich klein war haben wir da auch immer urlaub gemacht, traumhafte strände und so ein tolles klares wasser <3
    enjoy!!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!