Unsere lieben, interessierten Leser :o)

03.09.10

Sorry seems to be the hardest word...

Ich muss mich für meine Abwesenheit entschuldigen und eine längere Abwesenheit ankündigen :-(
SORRY!!!
Ich war etwas krank und schreibfaul seit ich aus Paris zurück gekommen bin... außerdem auch relativ viel unterwegs, weil ich alle noch sehen wollte, bevor ich verreise... nun geht es wieder nach Wien auf Zimmersuche und nach Kroatien (Split) in den Urlaub mit meinen Eltern. Freue mich sehr darauf so viel Zeit mit ihnen zu verbringen bevor ich weit weg ziehe...
Jedenfalls ist mein letzter Urlaub mit meinen Eltern super entspannt gewesen und das wird dieser dann hoffentlich auch! 

Wenn man sich die kleinen Wolken wegdenkt, dann könnte das Wetter in Kroatien doch gar nicht besser sein, oder :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!