Unsere lieben, interessierten Leser :o)

15.09.10

Der Regen regnet sich nicht satt...

Sooo Berlin hat mich wieder :) Freue mich sehr! Ich habe Berlin wirklich vermisst & alle Freunde hier auch! Ach ich werde Berlin schrecklich vermissen! Wien should better be fun, sonst werd ich noch nach ein paar Semestern versuchen zurück nach Berlin zu flüchten... hehe! 

Nun zu den letzten Tagen des Urlaubs, die auch sehr schön waren :) An einem Tag waren wir in der Inselhaupstadt Hvar (die heißt genau so wie die Insel) und sind durch kleine Gassen gelaufen, um dann in einem schönen Terrassen Restaurant zu Mittag zu essen. 


Outfit: alles H&M außer Schuhe von Michael Kors, aber die sieht man gar nicht :( 

Am folgenden Tag hat es superdoll geregnet, also haben wir beschlossen mit dem Schnellboot zum Festland zu fahren und uns Split anzusehen. Man ist das eine wunderschöne Altstadt dort! 
Und als wir da so durch die kleinen Straßen gebummelt sind und uns alles angeschaut haben war da plötzlich was, was das Interesse von meiner Mom und mir noch sehr viel mehr anzog als jegliche Architektur in der Umgebung: 
Natürlich mussten ein paar Stücke in meinen Besitz wandern (: 
Die Entscheidung ist echt nicht einfach gewesen... 


Am letzten Tag sind wir zu einer Bucht gefahren von der wir von Freunden gehört hatten. Das war ein Erlebnis sage ich euch! Ein wunderschöner sauberer Strand, vier Häuser und ein kleines süßes Restaurant. Das war ein toller Tag :) Der perfekte Abschluss des Urlaubs! 

Kommentare:

  1. Weiß auch nicht was da los war mit meiner Kommentar-Funktion...
    Aber! ICH BIN SO NEIDISCH auf:
    1. Deine braune Hand mit dem süßen Ring
    2. Deine Scampis die Du da verputzt hast
    3. diese unglaubliche Umgebung wo Du da warst! Kroatien?? Never thought it would be nice...
    Meinst Du Kroatien wäre auch etwas mit einer Freundin zusammen?
    Liebste Grüße aus Hamburg
    die Nancy

    AntwortenLöschen
  2. wow, ne schöne gegend dort. und der Schmuck ist ja der wahnsinn....würde mir auch schwer fallen mich zu entscheiden.
    Den Nagellack gibts bei DM er ist von p2...heißt "crackling topcoat" gibts in silber und schwarz

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Der Schmuckladen... wow! Ich hätte garnicht gewusst wo ich mit dem anschauen anfangen sollte. Ich wär wahrscheinlich gleich eingezogen! ;)

    Du hast einen sehr schönen Blog. Gefällt mir. :)

    Liebe Grüße

    http://tamar-rosawolken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!