Unsere lieben, interessierten Leser :o)

23.09.10

Lebt denn der alte Holzmichl noch...:o)

Heute Abend geht es loooos :) Mein erstes Mal Wiesn! Zwar nur für einen Tag, aber ich denke das sollte völlig ausreichen! Wir wollen ja nicht übertreiben...
Leihe mir gleich ein Dirndl von einer Bekannten. Sie hat ein total tolles :) Fotos folgen.
Meine Kamera hat sich irgendwo versteckt, also wieder mit Handy :(





Schuhe: kleine Boutique in Paris/ Leggings& langes Tanktop: ZARA/ Cardigan: TK Mexx/ Schal: Petty Pen/ Rosenring: Boutique in Kroatien/ Uhranhänger: Flohmarkt in Kroatien/ Armreifen: Flohmarkt in Paris/ Ring rechts: Geschenk aus Georgien 

Kommentare:

  1. oh, ich wollte auch schon immer mal auf die Wies'n , aber irgendwie ergibt es sich einfach nie bei mir : )

    Drück Dich und viel Spaß,

    Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! sauf die Männer untern Tisch :P

    AntwortenLöschen
  3. Daraus wird wohl nichts. :p

    AntwortenLöschen
  4. viiiel spaß!
    bin shcon auf den/das dirndl gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mädels ;)

    Dustin Du denkst also ich kann Dich nicht unter den Tisch trinken?
    CHALLENGE ACCEPTED :)

    AntwortenLöschen
  6. loving the scarf girl!:)

    xx

    Cyliaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!