Unsere lieben, interessierten Leser :o)

22.09.10

Wien...?

Ich werde in weniger als einer Woche im Flugzeug nach Wien sitzen. Es fällt mir schwer mich darauf zu freuen. Ich habe Angst. Wovor? Das weiß ich selbst nicht. Neue Umgebung. Keine Wohnung. Keine Freunde. Neue Leute. Neues Studium. Ein KOMPLETT neues Leben. 

Manchmal träume ich vor mich hin und denke: Was für eine Schnapsidee!!! 

Andererseits ist es aufregend noch mal alles von vorne anzufangen :) Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe jetzt noch zu studieren und ein Studentenleben zu führen. 
Das wird mit Sicherheit lustig.!
Das ändert aber nichts daran, dass ich total aufgeregt und verängstigt bin :-( Ich hoffe, dass alle die versprochen haben mich zu besuchen auch wirklich kommen!!! Dann habe ich ab und zu mein altes Leben zu Besuch, dass hoffentlich auch irgendwann wieder mein Leben wird. 
Wenn ich mit dem Studium fertig bin und wieder zurück nach BERLIN komme!!! 
Berlin I ♡ U!!!!!

Aber ich freue mich auch ein wenig auf Wien :)


Kommentare:

  1. Ich kann dich total verstehen, ich habe das selbe schon ein paar mal durch. Und deshalb kann ich dir nur sagen: Es ist das beste was Du machen kannst!
    Ich meine Du kennst die Open-Minded-ness aus Berlin. Sei einfach offen und locker, dann wird sich alles fügen. Und Du wirst die time of your life dort haben!
    Liebste Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!