Unsere lieben, interessierten Leser :o)

08.09.10

Telegramm aus dem Paradies...

Aus einem schönen Internetcafé am Hafen wollte ich mal ein paar Bilder mit euch teilen. 
Zu erzählen gibt es eh nicht viel, außer dass es sehr schön ist hier und dass wir viel unternehmen und viele Bilder machen. Das Essen ist frisch aus dem Garten, der Wein und der Käse selbst gemacht und das Wasser im Meer glasklar. 
Da die Insel vor 800 Jahren für mehrere Jahrhunderte zu der Republik Venedig gehört hat, gibt es hier sehr schöne venezialische Bauwerke zu betrachten, auch wenn sehr klein im Vergleich zu so manchen Bauwerk, das man aus Italien kennt, dafür umso älter, da kaum durch Kriege zerstört. 
Das erste Bild ist auf der Fähre von Split auf die Insel um 6 Uhr morgens aufgenommen. Das zweite ist unsere Aussicht vom Balkon. Der Rest erklärt sich von selbst :) 

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder!
    Zum neidisch werden!
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous photos! so beautiful!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog..Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!