Unsere lieben, interessierten Leser :o)

17.09.10

Geschenk :)


Das nenne ich eine wundervolle Idee für eine Marketing-Kampagne!!! Jeder der auf seinem Blog über diese Aktion berichtet, bekommt ein Memo Book Geschenkt. Da lasse mich mich doch gerne als Werbetafel benutzen, warum auch nicht? :p 
Für jeden der mitmachen mag sind hier weitere Infos :)




1 Kommentar:

  1. Ich bins, Nancy (Dramatic Appeal). Habe meinen Profilnamen zum kreativen "Me" geändert.

    Aaahhrgg! Ich versuch nun schon zum dritten mal dir was zu schreiben. Letzter Versuch.
    Ich mach nicht mit.
    Was die wohl mit meiner Adresse machen würden.
    Call Center Erfahrung.
    Dir trotzdem viel Spaß mit dem Büchlein.
    Schönes Woe!
    Ich verbring meins im Bett.
    Krank.
    Liebste Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!