free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

22.02.12

Gewonnen!!! - ein großes Dankeschön!

Ich habe bei den Mädels von FarAwayLovers eine wunderbare Software gewonnen :o) 
Vielen Dank für diesen tollen Gewinn liebe Carolenie und Nele! 

Bei der Software handelt es sich um die My Memories Suite 3 mit der man sein individuelles Fotobuch erstellen kann :) Da ich etwas krank bin und nur im Bett rumhänge, habe ich mich noch nicht sehr ausführlich damit beschäftigt, aber ich werde berichten :) 

Liebe Grüße aus dem Bettchen & nochmals vielen Dank an die Mädels!!! 



4 Kommentare:

  1. Hihi das freut uns aber :) Teste dich einfach ein wenig durch :)
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll!
    P.S. Meine Antworten zu Deinen Fragen sind nun online:
    http://schweigen--ist--silber.blogspot.com/2012/02/omg-i-swallowed-ring-und-andere.html
    Danke nochmal, für's Taggen.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süß!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß damit! :)
    xoxo nele

    AntwortenLöschen
  4. Woa... wie schön! Glückwunsch :) Und dankeschöööön :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!