Unsere lieben, interessierten Leser :o)

27.04.10

... Lernen

Tja momentan ist mein Leben nicht sonderlich aufregend... bin eigentlich fast nur am Lernen!!! 
Gehe alte Prüfungen durch und stelle fest wie viel weniger in meinem Kopf hängen geblieben ist, als ich gedacht habe... tz tz ^^
Mein Beileid an all die, die auch gerade in so einer schlimmen Lernphase stecken... 

Kommentare:

  1. ich habe keine lernphasen mehr nur noch ARBEITSPHASEN :D davon noch mal 7 wochen urlaub abziehen.. und lernperioden sind trotzdem noch mit dabei ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Mal in meinem Leben muss ich im Moment mal nicht lernen, weil die Schule endlich vorbei ist :)

    Ihr bekommt noch viel mehr als Primark zu sehen:D Ich freue mich schon so unglaublich doll auf die Stadt!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. oh ich kann dich wirklich verstehen - stecke auch grad in einer lernphase. zum glück sind es nur noch 10 wochen bis zum semesterende :D
    X

    AntwortenLöschen
  4. haii .. danke für deine kommentar ; )

    ich wollte dir noch sagen .. ich lieeeebe dein Blogtitel bild .. hamma : )

    dicke kuss
    aly

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!