Unsere lieben, interessierten Leser :o)

12.04.10

Neue Haare... wow

Bin kein Fan und interessiere mich auch gar nicht für Jessica Simpson, aber ich find, dass ihr ihre neue Frisur sehr gut steht :-) Hut ab! 

Kommentare:

  1. wow vielleicht kommt sie damit von ihrem komischen dümmchen-image weg...ich find's auch echt net schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. hm na dann bleibt das wohl noch ein wenig ihr image...hm also der nagellack ist wirklich okay für den preis. gefällt mir besser als die von p2, essence und manhatten. ich wollte mir heute diesen nagellack auch in anderen farben kaufen, aber leider haben die da nur 8 oder so und 3 davon hab es nicht mehr. die restlichen 5 gefielen mit nicht. die anderen nagellacke von astor sind komischer weise teurer. also ich habe keine erfahrung mit nagellacken von essie, opi oder china glaze, deshalb keinen vergleich zu denen, aber wie gesagt im vergleich zu den günstigen fand ich ihn gut :)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!