Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.04.10

Tascheninhalt...

... interessant mal zu sehen was sich so in der eigenen und in fremden Taschen befindet. Befriedigt die natürliche menschliche Neugierde ;)
Also wer das liest, gerne adoptieren. Ich weiß es gibt da irgendwo schon so was. Ich hab die Idee von http://himbeersirup.blogspot.com/! Danke :)
Los geht´s:
1. Portmonnaie 2. Handy 3. iPod 4. Postkarten mit komischen Sprüchen aus einer Bar
5. Timer 6. Feuchtigkeitscreme Probe von Dior 7. Deo 8. Parfum "Eau Fantasque" aus dem Parfummuseum in Paris (habe so eins schon vor 10 Jahren mal selbst dort gekauft und sooo vermisst als es alle war und jetzt haben meine Eltern mir genau das gleiche aus Paris zu Ostern mitgebracht) 9. Nagellack (ich schaffe es nie zu Hause meine Nägel zu machen ;-) 10. Handcreme 11. Mac Make-Up & Wimperntusche (mir wurde vor kurzem meine Schminktasche inklusive Navi aus dem Auto geklaut und das ist der Anfang einer neuen Schminktasche;) 12. Strafzettel (passiert leider zu oft)
13. Kulli 14. Kleingeld 15. Berentzen Shot(von der blauen Fahrradtour letzten Sommer;)

Kommentare:

  1. welche letzte folge? also von welcher staffel? ^^

    AntwortenLöschen
  2. nee, die hab' ich noch nicht gesehen. :P

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!