Unsere lieben, interessierten Leser :o)

10.04.10

Mc Donalds mal wieder Trend erkannt und umgesetzt

In den letzten Monaten haben wir ja auf fast jedem zweiten Blog entweder selbst gemachte oder gekaufte süße cup-cakes gesehen. Mc Donalds scheint gute Trend Scouts zu haben und schon stehen die süßen Teilchen in der Auslage bei McCafé :-) Guten Appetit! 

Kommentare:

  1. Hey!
    Ja ich denke, dass die eine ganz andere Wahrnehmung haben als wir...

    Boar die sehen ja lecker aus! Hab ich noch gar nicht bei Mecces gesehen. Sind die denn auch so lecker, wie sie aussehen?

    Liebe Grüße,
    Alex :)

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir auch gedacht, als ich sie letztens gesehen habe! :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!