Unsere lieben, interessierten Leser :o)

16.04.10

... Mut

OMG das nenne ich unglaublich mutig und vorbildlich. Ich muss zugeben, dass ich Britney Spears nicht zugetraut hätte, dass sie so viel Courage besitzt..
Sie hat zugestimmt, dass nicht bearbeitete Bilder von ihr veröffentlicht werden und unmittelbar mit den bearbeiteten verglichen werden können! Der Unterschied ist enorm.
Sinn und Zweck der Geschichte? Es soll auf den Schönheitswahn aufmerksam machen! Ich finde es wunderbar, da sieht man mal wieder, dass diese Schönheitsideale, denen viele von uns nacheifern gar nicht existieren, sondern zum größten Teil das Werk von Computerprogrammen ist! 

Nach Dutzenden von Diäten hat Britney Spears endlich ihren Körper in Form gebracht und wir denken sie sieht so aus:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
In Wirklichkeit sieht sie so aus: 




Und jetzt zum direkten Vergleich nebeneinander:

Kommentare:

  1. Ich finds auch klasse von ihr das sie die Bilder veröffentlicht hat,obwohl ja eigentlich jeder wusste das hinter solchen Bildern eine Menge Technik steckt:)
    P.S. Vielen lieben Dank das du regelmäßiger Leser meines Blogs bist!
    Liebe Grüße
    Anni.Gloss

    AntwortenLöschen
  2. Danke lady:)
    followe dich nun auch:)

    das mit britney find ich echt mal stark!
    echt respect!

    *elle

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!