Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.04.10

Wochenmarkt in Kreuzberg

Heute mit einer Kollegin auf dem Wochenmarkt in Kreuzberg unterwegs gewesen, um einige Utensilien für ein kleines DIY Projekt für die Arbeit zu besorgen (Bilder folgen, wenns soweit ist:) 
Da kann man sich sooooo toll inspirieren lassen. Mir war gar nicht klar wie viele Kleinigkeiten man auf diesem Markt an manchen Ständen bekommt... da weiß man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll! Knöpfe, Reißverschlüsse, Pailletten, Steinchen, Ketten, Bordüren, ... ohne Ende! Unbedingt vorbeischauen! 




Kommentare:

  1. Der Knopfstand kommt mir sehr bekannt vor. Ich glaube, der steht auch am Maybachufer ♥

    Da müsst ich auch mal wieder hin, die Stoffe kosten da nur 1€/m ...

    Thanx for the ADD ~ Glitzerpony

    AntwortenLöschen
  2. hehe jap kann schnell schief gehen ;)

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!