Unsere lieben, interessierten Leser :o)

09.04.10

Team Cameron oder Team Jessica?





Jetzt ist Eure Meinung gefragt. Wer ist die "Richtige" für Justin in Euren Augen?
Ganz willkürlich, ohne tieferen Sinn. Ist nur spaßig gemeint :p Er wird sich schon selbst entscheiden... also wenn man mich fragt bin ich für Cameron! She´s soooo cute!

Kommentare:

  1. Wirklich schade. Dabei habe ich wirklich keine sensible Haut.. und anfangs war die Creme auch wirklich super! Naja hab jetzt ne neue und die ist hoffentlich besser :)

    Jessica Biel!!!! Ich mag sie einfach total <3 Ich versteh auch nicht weshalb sie dem Justin so hinterherläuft?! Ich meine: sie ist wunderschön, hat Geld, ist berühmt.. der laufen bestimmt ne Menge Männer hinterher. Die sollte sich nicht so mit dem abquälen.

    AntwortenLöschen
  2. Weder Jessica oder Cameron!!!! Seine wahre liebe die tief in seinem Herzen liegt heisst immer noch Britney....!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jessica ist neben ihm zu steif und verhält bsich als hätte sie einen stock im A..

    Cameron ist mir lieder, am liebsten immernoch Britney :(

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!