free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

05.04.10

New York City!

Hier mal ein paar Bilder aus New York ;-) Einfach mal ein paar schöne Erinnerungen hervorrufen!
New York ist schon immer meine Traum Stadt gewesen, ich denke da stehe ich durchaus nicht alle da mit meiner Meinung ;)
Die Aufregung vor der ersten Reise nach New York war nicht zu beschreiben... Zum Glück hat mich meine Traumstadt nicht enttäuscht. sondern meine Erwartungen bestätigt und teilweise übertroffen! Eines Tages ziehe ich nach New York :D
Und das meine ich wirklich!!!
USA2008Part1 331USA2008Part1 434
USA2008Part1 180USA2008Part1 138
USA2008Part1 136IMG_0185IMG_0142

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!