Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.04.10

Mischa Barton I really feel sorry for you...



Oh man, sie tut mir wirklich außerordentlich leid. Man sieht selten so kurz hintereinander den Jojo-Effekt angreifen. Ich will mich auch gar nicht über sie lustig machen, sondern eher sagen, dass ich weiß wie sie sich fühlt, wie sicher viele anderen Mädels auf der Welt auch. Jedoch mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir nicht von Paparazzi verfolgt werden!!!
Mischa wir fühlen mit!!!


Kommentare:

  1. Quelle: www.thesuperficial.com

    AntwortenLöschen
  2. Sie heißt Mischa ;)
    aber sieht echt schlimm aus :/

    AntwortenLöschen
  3. merci :-) da hast Du wohl recht :p wenn ich jetzt nur noch wüsste, wie man seine post verbessern kann :/

    AntwortenLöschen
  4. oh so einfach war das :-) Danke noch mal Vanessa!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es echt komisch einen Star den man eig sonst immer mit Topfigur kenntso zusehen.Aber iwie ist es erleichternd.Was ich ''witzig'' finde, das alles nur unten rum angesetzt hat.Naja aber zum Glück können sich Stars einen eigenen Fitnesstrainer leisten ;P

    AntwortenLöschen
  6. oh man. schlimm, wie promis in der öffentlichkeit zur schau gestellt werden. das outfit is echt super unvorteilhaft, aber trotzdem...

    ich finde sie schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. sie mag wohl diese high waist hosen ist ja nicht das erste mal dass sie solche trägt..aber is echt unvorteilhaft für ihre figur!! aber dennoch besser als klapperdürr :D

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!