Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.06.11

And it goes on and on and on...

Am zweiten Tag ging es mit J. & B. natürlich fröhlich weiter :p Fotos, Fotos, Fotos... und nebenbei ein wenig Sightseeing. Hehe ;) Beim Prater sind wir das höchste Kettenkarussell gefahren und vorm Belvedere haben wir ein großes "Shooting" veranstaltet :-) 








Hose, Schuhe(haha),Tasche: ZARA/ Jacke: kleiner Laden in Berlin/ T-Shirt: Ann Taylor 

Kommentare:

  1. Lust etwas zu gewinnen? http://my-own-memento.blogspot.com/2011/06/mein-1-sommer-gewinnspiel.html

    PS: TOlle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Jetzt bedauere ich noch mehr, dass du nicht in Wien bist, wenn ich da bin. Und ich hab's eh schon bedauert. Ist übrigens der 2. + 3. August, wenn ich meine Mama richtig verstanden hab, die aber leider jeden Tag was anderes sagt. Aber in den ersten August-Tagen, eben.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mensch, das sieht nach ganz viel Lebensfreude aus! Die Fotos sind cool bearbeitet. Wie haste das gemacht? LG Frl.Kapriziös

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    vor vielen, vielen jahren war ich auch in Wien und besuchte den Prater.
    Mich inspirieren deine Fotos...muss mal sehen, wo ich denn meine alten Bilder, aus den 70ern habe...wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
    Liebe Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Mag vor allem das zweite :)

    love, Sib

    AntwortenLöschen
  6. Super cute pictures!

    xoxo
    Stella

    NEW POST
    http://www.jadore-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  7. ah ich liebe den prater! da fühlt man sich wieder wie ein kleines kind :)

    AntwortenLöschen
  8. DANKESCHÖÖÖÖN (:
    Danke danke danke!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ui die Bilder sind toll - hat ebstimmt total Spaß gemacht, euer Shooting *-* Ich mag sowas gerne wobei ich Bilder, die so 'spontan' und 'unvorgewarnt' entstehen am aller schönsten finde.

    Du teilst die Meinung mit den Liedern - seeehr gut :D Ich dachte erst, ich täusche mich komplett, weil ich das noch niergends gehört habe, dass die Lieder sich ähneln, aber ich bin überzeugt davon dass hier ordentlich gesamplet wurde :D
    lG lola

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!